Announcement

Collapse

FORUMS CLOSING

Hi everyone,

This is some advance warning that these forums will be closing shortly. The last day will be the 17th December 2018. We have noticed over the past couple of years that traffic on the forum and regular users have both decreased. As a result we’ve taken the difficult decision to close the forums. We’ll still be able to answer rules questions via social media and we’ll produce articles on the Mantic Blog too.

Many thanks to all of you for your contributions and conversations on the pages here. Special thanks are extended to the moderators who have kept things ticking over for us in the background.

If there is any content you wish to keep, please download and save it before the final closing date.
See more
See less

Wo in deutschland seit ihr?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hab meine 110 Modelle heute gekriegt und will KoW mit Kingdom of Men spielen. Sitze ganz weit oben in Friesland. Hab da auch einen Kumpel der noch auf seine Untoten wartet! :-) Ansonsten bin ich bei der Spielerzentrale angemeldet (http://www.spielerzentrale.de/ ) bisher aber noch keine Anfragen darüber erhalten^^

Comment

In Berlin ist eine Größere Gruppe vertreten. Das weiß ich, weil ich da auch wohne....

Um das "seit" im Threat-Titel zu beantworten. Seit KoW1

Comment

<- Ratingen bei Düsseldorf. Grüße in die Runde
        My Blog: http://miniaturenspiele.de/blog

Comment

Hallo an alle!
          ich komme aus Monheim, aber bin überzeuugt, dass fast niemand weiß wo es sich befindet Trotzdem, ich werde mich sehr freuen wenn ich jemaden aus dieser Kreis kennen lerne
          Der ist glücklich, der nichts mehr will und mit allem zufrieden ist

Comment

Hallo

ich wohne im Rhein-Sieg Kreis (zwischen Köln und Bonn). KoW spiele ich erst seit Juni, davor WHFB.

doggydog: Habe dir eine PM geschickt

Comment

Wir spielen regelmäßig in Leiferde in Niedersachsen. Haben hier bei uns in der Umgebung (Hannover) auch noch andere Spieler mit denen man sich treffen kann.

Comment

Hallo, wie sieht's denn in der Region Bayern insb. (Ober-)Franken aus? Nur mal vorab interessehalber.
                Meine (fest geplante) KOW Elfen Armee steckt noch in den Kinderschuhen (gerade mal das erste Regiment fertig) würde also noch eine ganze Weile dauern - Ich male auch sehr sehr langsam - leider!

Wäre aber schön ein paar Mitspieler zu finden bzw. vorab um Mitspieler zu wissen, um später nicht nur auf Turniere/Events angewiesen zu sein. :-)

Deadzone wäre ich auch nicht abgeneigt, falls es Mitspieler gäbe. Das lässt sich im Zweifelsfall ja auch schnell bemalen.

Comment

Mikez

Hei!

Ich komme auch aus Oberfranken und kann eine Platte, Platz und eine volle Untote KoW Armee als Gegner anbieten .

Wenn du mal Lust hast was zu machen schreib mich einfach per PM an.

Comment

Moinsen,

nach längerer TT Pause fange ich mit Vanguard im Raum Bremen wieder an.

Bei Interesse an einem Spiel einfach eine PN senden.

Comment

Moin, ich warte gerade auf meinen Vanguard-Kickstarterkram und baue meine Untoten für KoW um. Übrigens in Osnabrück. Deadzone mit 4 Striketeams, Dungeon- und Star-Saga vorhanden. Nehmt gerne Kontakt auf!
                      Last edited by CptKeno; 17-10-2018, 08:59 PM.

Comment

Ich hoffe ja, dass mit Vanguard etwas chwung auch für KoW rein kommt ..

Comment

Nachdem das Forum hier dicht macht ein Link zum aktuellen aktiveren deutschsprachigen Forum:
                          http://www.tabletopwelt.de/index.php...-kings-of-war/

Comment

Working...
                          X